Über Mich

Foto von Mo

Hallo und wilkommen auf meiner Seite, ich bin der Mo und habe Ende 2018 mit meinem Kunsthandwerk begonnen. Meine Kreative Laufbahn hat schon früh begonnen, als Kind habe ich von meinen Eltern meinen ersten „Fotoaparat“ bekommen und durfte im Urlaub damit Fotografieren. Später dann als ich in den 2000ern einen Internetzugang bekam habe ich eine Leidenschaft für Webdesign entwickelt und viel mit Photoshop experimentiert, da ich mein Hobby zum Beruf machen wollte begann ich eine Ausbildung zum Gestaltungs Technischen Assistenten im Bereich MedienDesign auf dem Berufskolleg Glockenspitz in Krefeld

Nach Abschluss meiner Ausbildung ging es dann direkt in den Job und ich begann als Webdesigner bei meinem damaligen Bandkollegen und Schlagzeuger zu Arbeiten. Da das viele sitzen am Computer mir nach und nach keinen Spaß mehr gemacht hat habe ich mich umorientiert und eine Ausbildung zum Tischler gemacht. Jetzt kann ich mein Beruf, mein Hobby und mein Hang zum Mittelalter verbinden.

Musik war schon immer eine Leidenschaft, so habe ich schon diverse Instrummente ausprobiert und mir das Gitarrespielen beigebracht, Später dann spielte ich in ein paar kleinen Bands 7 Jahre lang habe ich E-Gitarre bei Fracturred Mirror gespielt.